Verloren im Eis

Verloren im Eis

Preis E-Book (Kindle): 3,99 Euro (jetzt vorbestellen)

Preis Taschenbuch: 11,90 Euro; überall im Buchhandel

Erscheint am 14. November als E-Book bei Amazon (JETZT VORBESTELLEN) und als Taschenbuch überall im Buchhandel wenige Wochen später (kann schon vorbestellt werden)

 

Und darum geht's:

Was geschah damals im ewigen Eis? Warum ist ihr Freund Markus nie von der Exkursion nach Spitzbergen zurückgekehrt? Seit Jahren spürt Janka, dass sich hinter seinem Verschwinden ein furchtbares Geheimnis verbirgt, doch die Exkursionsteilnehmer schweigen beharrlich. Sie ahnt nur, dass es in der lebensfeindlichen Eiswüste zu einem folgenschweren Unglück gekommen sein muss. Als zwei der ehemaligen Studenten den Tod finden, deutet alles auf Selbstmord hin. Einzig Janka hat Zweifel an dieser Theorie. Doch wie kann sie Gewissheit erlangen und weitere Todesfälle verhindern? Zu spät bemerkt sie, dass auch sie längst ins Visier des Täters geraten ist. Es beginnt ein Wettlauf mit der Zeit.